Liebe Leser,
unsere User glauben nicht Isiah Pead und Daniel Thomas, sondern mocken den Miami Dolphins Running Back Ezekiell Elliott zu. Er bekam 20 von 59 Stimmen.
Weiter geht es mit dem 14. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Oakland Raiders für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung bei der Mannschaft von Derek Carr Sinn machen. Ihr habt bis Samstag 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.
Das Ergebniss: Abgebene Stimmen 48; Mackensie Alexander 28; Reggie Ragland 11, Jack Conklin 8; Andrew Billings 1
Mackensie Alexander, Cornerback, Clemson: Alexander hat sehr gute Fähigkeiten in Coverage und spielte ein überragendes Jahr für die Tigers.
Andrew Billings, IDL, Baylor: Billings ist eine Macht gegen den Lauf und kann auch zum Quarterback kommen. Er wird ein Team in der Mitte der Defensive Line verstärken.
Jack Conklin, OT, Michigan State: Conklin ist ein sehr vielseitiger Spieler, der in NFL wohl Tackle und Guars spielen kann. Er profitierte im College von einer Pro Style Offense.
Reggie Ragland, Linebacker, Alabama: Ragland ist der vielleicht beste Linebacker im Draft, wenn es um die Instinkte geht.
Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Samstag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 15. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.
O-Line kann ich mir nach der off-Season nicht vorstellen.
Ich würde hier Alexander picken.
Die Secondary dr Raiders brauchte schon vir Woodsons Rücktritt Verstärkung. Alexander macht also sehr viel Sinn hier
Auf die Gefahr hin, mich nach 3 Tagen schon unbeliebt zu machen – hier fehlen mir 1-2 DE/DT, die einen grossen need abdecken. ROBINSON, RANKINS, LAWSON fallen mir so zuerst ein.
Offense-Line kann ich mir nicht vorstellen – diese komischen picks sind schon längst Geschichte in Oakland.
In Anbetracht der needs und der hier getroffenen Auswahl macht für mich dann am ehesten RAGLAND Sinn … zusammen mit MACK sicher mal ne böse Kombi.
Hallo Tim,
nein du machst dich nicht unbeliebt. Ich finde es gut, wenn ihr hier aufführt, wenn euch jemand fehlt.
Joeffry hat sich schon zu Robinson geäußert für uns ist Billings der klar bessere Spieler auf der selben Position im Scheme der Raiders. Dazu kommt dass sie für die Interior D Line auch noch Williams verpflichtet haben, dazu den 2014er 4th Rounder Justin Ellis.
Auf den Edge Rusher aben wir verzichtet weil sie dort mit Mack, Mario Edwards Jr. und nun Bruce Irvin viel investiert haben und auch unserer Meinung gut aufgestellt sind.
@SUPATIM: Robinson wäre schon ein ziemlicher Reach, fast alle die Tape gesehen haben, sind ziemlich enttäuscht gewesen.
Hmmmh … kann ich nicht wirklich beurteilen, hab mich mit ihm zu wenig (eigentlich gar nicht …) befasst. Aber grundsätzlich sollte für die RAIDERS ein DE/DT an vorderster Stelle stehen …
Finde auch Alexander am passendsten.
die gennanten machen alle Sinn, vielleicht fehlt noch ein Pass Rusher… aber ich denke Conklin auf RT hört sich doch nicht schlecht an wie ich finde. In ein, zwei Jahren könnte er eventuell Donald Penn auf LT ersetzen, der ja bekanntlich auch nicht mehr der Jüngste ist (32, noch zwei Jahre Vertrag)
@Christian, Roman: Habt ihr den April-Fools-Mock von draftwire schon gelesen, bitterböse und genial 😀
http://draftwire.usatoday.com/2016/04/01/april-fools-mock-draft-giving-your-team-the-player-you-hate/