Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 15, Rams

Liebe Leser,
ihr wollt Verstärkung für die Secondary bei den Oakland Raiders, denn Mackensie Alexander holte 28 von 48 Stimmen. Es folgten Reggie Ragland mit 11 und Jack Conklin mit 8.
Weiter geht es mit dem 15. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Los Angeles Rams für sechs Spieler entschieden, die unserer Meinung bei der Mannschaft mit aus der Stadt der Engel Sinn machen. Ihr habt bis Sonntag 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

Corey Coleman, WR, Baylor: Coleman ist schnell, sehr beweglich und kam im College konstant vom gegnerischen Cornerback weg.

Jack Conklin, OT, Michigan State: Conklin ist ein sehr vielseitiger Spieler, der in NFL wohl Tackle und Guars spielen kann. Er profitierte im College von einer Pro Style Offense.

William Jackson III, Cornerback, Houston: Alexander ist ein schneller Cornerback mit tollen Ballskills insbesondere am Ctachpoint.

Shaq Lawson, Edge, Clemson: Lawson ist einer der besten Pass Rusher der Klasse und nach Joey Bosa auf den meisten Boards der #2 auf 4-3 Defensive End.

Paxton Lynch, QB, Memphis: Lynch hat vom Arm, über die Größe bis hin zur Athletik alles Tools um früher oder später in der NFL als Quarterback starten zu können.

Reggie Ragland, Linebacker, Alabama: Ragland ist der vielleicht beste Linebacker im Draft, wenn es um die Instinkte geht.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Sonntag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 16. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

5 comments

  1. airjo /

    Hab mich für Conklin entschieden. Gurley muss die Offense tragen, da sollte besseres Run Blocking helfen.

  2. Butfumlbe93 /

    Schwierig. Coleman ist mir vom Typ zu ähnlich wie Austin. Auf Edge und LB sehe ich nicht den Value für die Rams. Lynch an 15 ist mir definitiv zu hoch.
    Bleiben Conklin und Jackson III.
    Hab mich aufgrund des höheren Need für Jackson entschieden.

  3. JoffreyG /

    Wirklich schwierig, ich würde hier Conklin nehmen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass man etwas Spektakuläres präsentieren will. Man ist ja gerade nach LA gezogen und um die Leute dort noch mehr zu interessieren, würde halt ein OT als #1 Pick nicht wirklich taugen.

  4. Herr0in /

    Finde die Wahl hier auch schwierig. Einiges hat But schon angesprochen. Mir fehlt noch ein DT zur Auswahl nachdem Fairley Abgang.
    Ich würde wohl auch Cornerback gehen. Oline würde ich später zeihen.
    Bei Jackson ist auch noch ein Copy/Paste Fehler in der Beschreibung, da steht Alexander.

  5. SUPATIM /

    Ich habe mich für LYNCH entschieden – er kann noch 1-2 Jahre hinter FOLES eine Entwicklung nehmen und dann starten.